Neuigkeiten/Updates
Immer am neusten Stand!

10.12.2019

WEBSITE ERÖFFNET 

Heute ist soweit, die Website für die Wiener Repaintfamilie ist online!                                            Hier gibt es alle Downloads sowie Neuigkeiten und Updates.

Ich hoffe die Website gefällt euch, viel Spaß!

10.12.2019

Der MAN NL 273 T3 & MAN NG 243 M18 gehen in die V2!

Ab heute kann man die zweite Version von beiden Bussen downloaden. Die neue Version bringt bei beiden Bussen ein paar Kleinigkeiten mit sich sowie verbesserte Texturen usw.

Die Downloads dazu gibt es auf dieser Website unter dem Abteil "Downloads".


13.12.2019

Ab heute ist die Version 2.01 für den MAN NL 273 T3 verfügbar.

Was sich geändert hat:

  • Grauer Streifen ist schmaler
  • Realistische Wagennummern hinzugefügt

Die V2.01 ist ab jetzt unter dem Bereich Downloads zum herunterladen freigegeben.

1.1.2020

Nach einigen Repaints arbeiten wir seit einigen Tagen auch an einer Karte für Omsi 2. 

Diese Karte basiert auf dem Wien 1 Addon von Viewapp.            Wir erneuern diese Karte die in 2006 spielt auf den Stand von 2019. So entstand zb. die neue Busschleife mit Bussteig in Neueßling.

Die Veröffentlichung der Karte steht noch aus.

11.1.2020

Es geht in die nächste Runde!

Wir freuen uns sehr ,dass wir mit der Wiener Repaintfamilie vielen Omsi 2 Nutzern eine Freude machen.                                Doch mit der Wiener Repaintfamilie ist ab 1.7.2020 Schluss!        Das heißt aber noch lange nicht ,dass es vorbei ist ,im Gegenteil, wir werden noch mehr machen als bisher! 

Wie ihr in der letzten Neuigkeit auf dieser Website erfahren habt ,erneuern wir derzeit die Wien 24A Map.                              Und in Zukunft werden wir komplett neue Karten entwickeln.    Natürlich behalten wir aber unser Thema, welches wir jetzt haben , und zwar den Wiener öffentlichen Personal Nahverkehr (kurz: Wiener ÖPNV) in die bestehenden Simulatoren zu bringen.

Bis zu dem Ende der Wiener Repaintfamilie wird aber noch einiges kommen(mehr dazu in den nächsten Tagen).                  Ab dem 1.7.2020 fangen wir dann sofort mit neuen Ideen an ,allerdings nicht mit dem Namen "Wiener Repaintfamilie" ,den zukünftigen Namen erfährt ihr ab dem 1.7.2020 .

Was wir uns im "neuen Kapitel" vornehmen:

Am 1.7 kommen erstmal alle Informationen zu den Produkten, die dann erscheinen werden. Eine große Neuerung wird aber sein, dass wir ab dem 1.7 auch für alle Lotus Fans produzieren! Das ist Lotus: https://www.lotus-simulator.de/                            Einfach erklärt: Lotus ist der offizielle Nachfolger von Omsi.      

In Lotus werden wir (wenn es die entsprechenden Busse gibt) natürlich Repaints machen jedoch ziehen wir in Lotus den Fokus auf Maps.

Alles Zusammengefasst:                                                                Ab dem 1.7.2020 werden wir als "Wiener Repaintfamilie" aufhören und neu anfangen ,allerdings auch bei Lotus produzieren.                                                                      Trotzdem werden wir Omsi nicht vernachlässigen.                      In Lotus ziehen wir jedoch den Fokus auf Maps.                          Bis zum "Ende" der Wiener Repaintfamilie wird es aber noch einiges geben.

Viele Grüße vom Wiener-Repaintfamilien-Team

16.1.2020

Der gute alte MAN

Er ist schon gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr im Betrieb, ist aber ein wahrer Schatz des Wiener Fuhrparks gewesen.

Dies ist ein Repaint für die MAN Stadtbusfamilie die auf Steam erhältlich ist. 

9.2.2020

Der Wien Mod in der Version 1.2 wurde veröffentlicht!

Der Download ist auf dieser Website unter dem Reiter "Downloads" auffindbar.

https://wiener-repaintfamilie.webnode.at/downloads/