Wien Mod
Das perfekte Paket

Speziell für die Busse der Wiener Repaintfamilie

Der Wien Mod

Der Wien Mod ergänzt die bisherigen Repaints mit Hof-Dateien ,neuen Ansagen uvm.

Dieser Mod enthält neue Ailisten und eine Neue Hof Datei für die Wien Addons                     Dieser Mod ist für die Wiener Addons Wien 1&2.

Folgende Dinge sind enthalten:

- Ansagen der Buslinien: 1A, 4A, 13A, 15A, 23A, 24A, 26A, 28A, 35A, 38A, 57A, 87A (12A)

- KI Busse schildern richtig (Nicht A24)

- Dank neuer Hof Datei haben alle Busse jetzt eine Matrix

- 5 Originale Sonderansagen der Wiener Linien

- Generell neue Ansagen (Angela Schneider)

- 12 Neue Ailisten für jeden Geschmack

- Neue Busse auf der Karte unterwegs (NL 273 T3/NL 220 MB/NG 265 MB/NG 243 M18/NG 273 T4/NL 253 3T "Testbus")

- Feuerwerk zu Silvester

Bekannte Probleme:

- Die Hof Datei wurde noch nicht für die 2005 Versionen bearbeitet, nur daweil für die 2006/2019.

- Nummernschilde können sich überlappen

- KI Busse können beim Start der Karte verrückt spielen

Die KI Busse fahren Anfangs wie sie wollen und nur schwer, Fahrplantechnisch, nachvollziehbar. (In Arbeit)

- Map 2006/19 hat bei vielen Ladefehler

Info:

Ihr benötigt nur ein Wiener Addon, außerdem sind die Ailisten so gemacht worden das ihr auch nicht dringend alle Addon Busse benötigt. Entweder einen Addonbus plus den Freeware Sobol MAN oder alle falls ihr sie habt. Die Repaints für die Busse sind in der Readme verlinkt. Den Ordner Sonderansagen einfach bei Bussen die das Unterstützen einfügen. Da die Buslinie 23A eingestellt wurde und der 24A nicht mehr bis zur Invaliedensiedlung fährt sind dort die alten Ansagen benutzt worden.

Youtuber unter euch dürfen natürlich auch den Mod in ihren Videos benutzen!

Der C2 aus dem 3Gen Addon wird für die KI Linie 89A benötigt, der aus dem Buspaket ist nicht zwingend. 

Download:

https://reboot.omsi-webdisk.de/file/1951-wien-mod/